'Star Wars: Episode VIII': Erster Trailer fesselt die Fans

Riesenhype um neuen "Star Wars"-Trailer!
Daisy Ridley als Rey im ersten 'Star Wars VIII'-Trailer © Youtube/Star Wars Deutschland, SpotOn

Erste Bewegtbilder veröffentlicht

Die "Star Wars"-Fans auf der ganzen Welt stehen Kopf! Die Macher veröffentlichten den mit Spannung erwarteten ersten Trailer zur kommenden Folge "Star Wars VIII: Die letzten Jedi". In dem gut zwei Minuten langen Video wird bereits ein erster Eindruck vermittelt, dass Rey (Daisy Ridley, 25) auf dem Planeten Ahch-To von Luke Skywalker (Mark Hamill, 65) zum Jedi ausgebildet wird.

Anzeige:

Nach noch nicht einmal zwölf Stunden im Netz hat der englischsprachige Clip auf Youtube bereits mehr als 14 Millionen Clicks abgestaubt und ist damit voll auf Rekordkurs. 

Das Netz diskutiert im Übrigen seitdem fleißig über eine bestimmte Textzeile von Skywalker aus dem Trailer. Der behauptet: "Ich kenne nur eine Wahrheit. Die Zeit der Jedi ist zu Ende." Der fertige Film soll dann am 14. Dezember in die Kinos kommen.

spot on news