„Star Wars" Episode IX ist im Kasten: J.J. Abrams bedankt sich bei seiner Crew

"Star Wars": Episode IX ist abgedreht
John Boyega, Daisy Ridley und Oscar Isaac am Set von "Episode IX" © instagram.com/jjabramsofficial, SpotOn

Tweet des Tages

"Es fühlt sich unmöglich an, aber mit diesem Tag ist der Dreh zu Episode IX abgeschlossen. Es gibt keinen angemessenen Weg, um dieser wahrlich magischen Crew und dem Cast zu danken. Ich stehe für immer in eurer Schuld."

Regisseur J.J. Abrams (52) hat auf Instagram ein Bild vom "Star Wars"-Set veröffentlicht. Darauf zu sehen sind die Schauspieler John Boyega (26), Daisy Ridley (26) und Oscar Isaac (39), die sich gegenseitig umarmen. Mit dem Bild gab Abrams bekannt, dass der Dreh zu Episode IX abgeschlossen ist. In die Kinos kommt das letzte Kapitel der Skywalker-Saga im Dezember. Auch Boyega hatte das Bild mit seinen Fans geteilt und dazu geschrieben: "Das ist das Ende eines Kapitels in meinem Leben, für das ich nicht dankbarer sein könnte." Es sei "wirklich eine Freude gewesen, in diesen Filmen, umgeben von wunderbaren Menschen" mitgespielt zu haben.

spot on news