VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Star-Allüren? Von wegen! Céline Dion zeigt ihr handwerkliches Geschick

Verflixte Laufmasche!

Jede Frau kennt es: Löcher in der heißgeliebten Strumpfhose. Und obwohl Céline Dion (50) millionenschwer ist und sich locker ein ganzes Lager davon leisten könnte, legt sie kurzerhand selbst Hand an – und flickt die Laufmasche.

"Danke Mama, das hast du mir gut beigebracht"

Eigentlich ist Céline Dion als echte Diva verschrien, die für fast jede Tätigkeit eine Angestellte hat. Doch nun beweist die Musikerin, wie bodenständig sie ist. Auf einem von ihr geposteten Instagram-Bild sieht man die 50-Jährige, wie sie höchstpersönlich ein XXL-Loch in ihrer Netzstrumpfhose mit Nadel und Faden repariert.

"Danke Mama, das hast du mir gut beigebracht", schreibt sie zu dem lustigen Foto. Na hoffentlich bringt sie ihren drei Kindern das Handwerk genauso gut bei.