Stacey Solomon ist wieder schwanger

Stacey Solomon ist wieder schwanger
Stacey Solomons Baby-Post © BANG Showbiz

Stacey Solomon erwartet ihr viertes Kind.

Baby-Freunden für die britische Sängerin und ihren Verlobten Joe Swash: Ihre Großfamilie wächst um ein weiteres Mitglied. Es ist ihr zweites gemeinsames Kind, zusammen haben sie bereits den zweijährigen Sohn Rex. Stacey brachte außerdem Zachary (13) und Leighton (9) mit in die Beziehung, während Joes Sohn Harry (13) aus seiner Romanze mit Emma Sophocleous stammt. Die süßen Nachrichten plauderte die ehemalige ‚X Factor‘-Kandidatin auf Instagram aus.

„Tut mir leid, dass es so still um mich war… Aber wir haben aufregende Neuigkeiten mit euch zu teilen“, erklärt Stacey in ihrer Story. Lange Zeit hätten sie und ihr Partner vergeblich versucht, ein Baby zu bekommen, bis sie irgendwann akzeptiert hätten, dass es wohl nicht mehr klappen würde. „Wir sind so dankbar, Eltern zu sein, also hörten wir auf damit, es zu versuchen.“ Doch dann geschah das Wunder: Bei einem Arztbesuch fand die 31-Jährige heraus, dass sie erneut schwanger war. „Wir sind so dankbar, einen zusätzlichen Herzschlag in meinem Bauch zu hören“, freut sich die baldige Vierfach-Mama. „Wir konnten es wirklich kaum glauben.“

In einem Post ist zu sehen, wie Staceys Sohn das Ultraschallbild stolz in Händen hält, während die Familie um die Wette in die Kamera strahlt. „Wir bekommen ein weiteres Gürkchen! Wir waren nie dankbarer… Ich habe keine Worte“, zeigt sich der Star überwältigt.

BANG Showbiz