Training ohne T-Shirt

Sportskanone Rebel Wilson postet sich im knackigen Trainings-Outfit

Rebel Wilson zeigt sich einmal mehr von ihrer neuen sportliche Seite.
Rebel Wilson zeigt sich einmal mehr von ihrer neuen sportliche Seite. © instagram/rebelwilson /picturealliance

Rebel Wilson supersportlich

Ob „Pitch Perfect“-Star Rebel Wilson (41) wohl vor zwei Jahres damit gerechnet hätte, mal zu den Frauen zu gehören, die ohne T-Shirt und nur im Sport-BH zum Training gehen? Wahrscheinlich nicht. Aber nach ihrem wahnsinnigen Abnehmerfolg kann sie das jetzt – und macht es auch.

Rebel Wilson treibt weiter Sport

Schaut mal diese sportliche Lady an: Rebel Wilson zeigt einmal mehr, was für eine krasse Verwandlung sie hingelegt hat. 2020 ernannte sie zu ihrem „Jahr der Gesundheit“ und speckte mit viel Sport und Diät mehr als 30 Kilo ab. Nun macht sie auch einfach nur in Leggings und Sport-BH eine gute Figur. Das Bild postete sie von ihrem Mexiko-Trip, wo sie offensichtlich nicht von ihrem Trainingsplan abweicht und weiter an sich arbeitet.

Im Video: Rebel Wilsons krasse Verwandlung

Rebel Wilson postet Throwback-Foto
01:00 Min

Rebel Wilson postet Throwback-Foto

Erst kürzlich erinnerte sie mit einem Throwback-Bild daran, wie sie zu ihrer ungesündesten Zeit aussah. Damals hätte sie sich wohl kaum in so einem Outfit gezeigt. Rebel, die nach eigener Aussage eine „emotionale Esserin“ war, möchte mit ihrem Erfolg anderen Frauen Mut machen. Aber mit dem neuen Bild zeigt sie eben auch: Von nichts kommt nichts. (udo)