Damals wollte er noch Fußball-Profi werden

Sportlich! Ex-Bachelor Paul Janke zeigt Foto aus Teenager-Zeiten

So sah Paul Janke als Teenager aus
00:23 Min

So sah Paul Janke als Teenager aus

Paul hatte das Zeug zum Fußballmeister

Na, schau an, ein sportlicher Teenager im Fußball-Trikot! Ein solches Foto hat Ex-Bachelor Paul Janke (39) seinen Fans nun bei Instagram präsentiert. Wie süß der ehemalige Rosenkavalier damals aussah, zeigen wir im Video.

Dating-Meister Paul Janke

„Lang, lang ist es her“, erinnert sich Paul. „Eine geile Zeit gewesen. Geile Mannschaft. Norddeutscher Meister“, schreibt er über die Zeit, als er noch bei St.Pauli kickte. Damals dribbelte er noch mit Bällen, danach jonglierte er eher mit Rosen und Cocktails bei RTL.

Paul Janke war 2012 der wahre „Der Bachelor“, bei der RTL-Dating-Show suchte er seine Traumfrau. Geklappt hat’s nicht, aber RTL blieb er treu. Bei „Let's Dance“ flitzte er 2013 übers Parkett, dort machte er den dritten Platz.

Bei „Bachelor in Paradise“ 2018 versuchte er erneut sein Glück bei den Single-Damen, leider wieder ohne Erfolg. 2019 wechselte er deshalb die Seiten und spielte Barkeeper und Kummerkasten für die Kandidaten.