Bonnie sagt's nicht nur durch die Blume

Splitternackt: Bonnie Strange lädt in den „Garten der Sünde“ ein

Bonnie Strange macht sich auf Instagram für ein Parfum nackig.
Bonnie Strange macht sich auf Instagram für ein Parfum nackig. © imago images/Future Image, Anita Bugge via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Ob hier noch irgendwer auf den Parfum-Flakon guckt?

Marilyn Monroe hat mal auf die Frage. was sie im Bett anhat, geantwortet, dass sie dort nichts trägt – nur ihr Lieblingsparfum. Reicht ja auch. Das dachte sich wohl auch Bonnie Strange (34) und promotet ihren Lieblingsduft im Eva-Kostüm bei Instagram. Splitterfasernackt, nur von ein paar Blüten bedeckt. Bonnies Follower finden das ziemlich dufte.

Bonnies Followern fehlen etwas die Worte

Bonnie posiert nass, nackt und in einem Meer von Blütenblättern badend und setzt gleich auf mehreren Fotos den Parfum-Flakon sexy in Szene. Und zwar zwischen ihren Beinen, auf ihrem Po und vor der Brust. Da weiß man(n) gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Produkte platzieren kann Bonnie.

Ihren Follower verschlägt es bei diesem Anblick dementsprechend auch ein bisschen die Sprache und sie drücken ihre Begeisterung stürmisch, aber mehr oder weniger einsilbig, aus: „Whoooaaah!“, „Uuuuiii“ oder „Yesss“ steht in den Kommentaren. Dazu setzen sie unzählige Flammen-Emojis.

Jetzt melden sich wieder die falschen Kerle bei Bonnie

Nachteil dieser heißen Fotos: Bonnie wird mal wieder von den falschen Männer Anfragen für ein Date bekommen. In einem RTL-Interview im September 2020 verriet sie nämlich, dass ihre oft freizügigen Instagram-Fotos oft völlig falsche Erwartungshaltungen bei ihren männlichen Fans wecken. Im Video erklärt sie, warum sie ganz anders ist als viele Männer denken.

Darum zieht Bonnie Strange immer die falschen Männer an
00:56 Min

Darum zieht Bonnie Strange immer die falschen Männer an

So nahtlos braun wird man wohl nur auf Ibiza

Das Wichtigste in Bonnies Leben ist aber eh ihre Tochter Goldie, die im Mai 2018 zur Welt kam. Mit ihr und einem kleinen Kater lebt Bonnie auf Ibiza und hat es bislang nicht bereuet, dem kalten Deutschland den Rücken gekehrt zu haben. Hier wird man halt auch nicht so leicht so nahtlos braun wie es Bonnie auf ihren aktuellen Fotos ist.

weitere Stories laden