Spitze ist eben nicht immer spitze, Heidi

Spitze ist nicht gleich spitze, oder? Das Kleid von Heidi Klum gehörte zu den größten modischen Fehlgriffen bei den ’American Music Awards’ in Los Angeles. Das Unikum aus schwarzer Spitze war weder vorteilhaft noch schön. Ob sich Seal für das Outfit seiner Frau geschämt hat, und deswegen nicht mitkam?
© dpa

SO sieht Spitze richtig spitze aus! Sängerin Rihanna kam in einem atemberaubenden roten Kleid aus Spitze. Dazu passend hatte sie ihre bisher feuerrote Mähne gegen einen Lockenkopf in einem warmen Rot-Ton getauscht. Sowohl Kleid als auch Frisur schmeichelten Rihanna - der absolute Hingucker des Abends.
© dpa

Ebenfalls ein Hingucker war Countrygirl Taylor Swift. Die Sängerin erschien im angesagten Metal-Look und ebenfalls mit neuer Frisur - Schluss mit den altbackenen Wellen. Der Pony plus die geglätteten Haare sahen einfach super aus - endlich sieht sie auch aus wie eine 20-Jährige.
© Jen Lowery / Splash News

Einmal mehr nicht ihrem Alter entsprechend erschien Willow Smith. Die neunjährige Tochter von Will Smith kam in Begleitung von Bruder Jaden (12) und Mama Jada Pinkett Smith. Willow trug einen komischen Strampler und dazu passenden Lederhandschuhen. Frisur und auch Schuhe waren ebenfalls nicht das typische Outfit eines kleinen Mädchens.
© Russ Einhorn / Splash News

Aber okay , was soll man erwarten, wenn Mama Jada in diesem Outfit auf der Verleihung auftauchte. Den Busen verhüllte eine Art Metall-BH und darunter wehte ein Fransenrock, der dazu noch asymmetrisch geschnitten war.
© Russ Einhorn / Splash News

Auch daneben gegriffen hat ’Black Eyed Peas’-Sängerin Fergie. Das blaue Minikleid mit den federigen Schulterpolstern war aber zumindest ein Hingucker - und schmeichelte ihrer Figur.
© Jen Lowery / Splash News

Ebenfalls ein Hingucker und absoluter Figurschmeichler war das Kleid von Miley Cyrus. Die gefühlte kilometerlange Schleppe des Minikleides nahm den ganzen Roten Teppich für sich ein.
© dpa

Kelly Osbourne wird sowieso nie wieder etwas anziehen, was ihrer Topfigur nicht schmeichelt. Nachdem sie knapp 23 Kilo abgenommen hat, sieht man die 26-Jährige nur noch in figurbetonten Kleidern. Was auch gut ist - sie sah wieder klasse aus!
© dpa

Klasse, wenn auch nicht figurbetont, sah Pink aus. Die ’Raise your glass’-Sängerin kam zusammen mit Ehemann Carey Hart und sah so glücklich aus, wie nie zuvor. Grund zum Strahlen hat das Paar ja auch: Die 31-Jährige ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Nach einer Fehlgeburt freut sich das Paar riesig auf den Nachwuchs.
© dpa

Erst einmal erwachsen werden sollte Sängerin Kesha. Die 23-Jährige stellte erneut ihre Leidenschaft für exzentrische Outfits unter Beweis. Das schwarze Kleid hatte sowohl ein tiefes Dekolletee als auch einen sündhaft tiefen Beinschlitz.
© Russ Einhorn / Splash News

Aber falls bei den Zuschauen jemand nicht vor Staunen der Mund aufging, dann spätestens, als er Keshas Frisur und Make-up sah. Ihre blonde Mähne zum Irokesen hochtoupiert und dazu die Augenbrauen mit Nieten überklebt - da musste wirklich jeder hingucken.
© dpa

Und jetzt noch zwei Damen, die vermutlich dem letzten Zuschauer das Augenlicht rauben wollten. Möchtegern-Celebrity Phoebe Price schafft es mal wieder auf sich aufmerksam zu machen: Dieses Outfit darf man wirklich niemanden vorenthalten. Wobei das fast schlicht ist, gegen die Kleiderwahl der folgenden Dame.
© Jen Lowery / Splash News

Rapperin Nicki Minaj hat vermutlich jede Knallfarbe der Welt in diesem Kostüm vereint. Nicht zu vergessen: ihre Haare. Die sind nämlich nicht nur allein wasserstoffblond, sondern die Spitzen waren in ein sattes Grün getunkt.
© Russ Einhorn / Splash News
01 13
