Spice Girls: Streng limitiertes Greatest-Hits-Album zur Tour

Spice Girls: Streng limitiertes Greatest-Hits-Album zur Tour
Geri Horner feiert zusammen mit den anderen Bandmitgliedern die Spice Girls-Tour mit einem Special Release Album © WENN

Lange dauert's nicht mehr, dann wird die ultimative Girl Group ihre große Wiedervereinigungs-Tour durch Großbritannien und Irland starten. Im Vorfeld haben sich die Spice Girls bereits etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Die Uhr tickt: Das erste Konzert der ausverkauften Spice-Girls-Tour rückt beständig näher. Am 29. Mai stehen die Mädels erstmals in Dublin auf der Bühne, sämtliche Stadiongigs waren in Windeseile ausverkauft.

Tour nur in Irland und Großbritannien

Deutsche Fans haben allerdings bislang das Nachsehen: Die Mädels verbreiten ihre Girlpower vorerst nur in Großbritannien und Irland, auch wenn die Gerüchte um eine ausgedehntere Tour nicht verstummen wollen. Doch jetzt haben Mel B (43), Geri Horner (46), Emma Bunton (43) und Mel C (45) Neuigkeiten für all diejenigen, die nicht dabei sein können — zumindest für ein paar glückliche Fans.

Spice Girls, streng limitiert

Ein Limited Edition Release ihres Albums 'Spice Girls - The Greatest Hits', welches erstmals 2007 erschien, soll Ende Mai erscheinen. Dabei handelt es sich um eine Vinylausgabe, die als Picture Disc herausgegeben wird. Einziger Haken bei dem Leckerbissen: Das gute Stück ist streng limitiert, gerade einmal 2.500 Stück sollen auf den Markt kommen. Die Chancen, dass dieses Album ebenso schnell vergriffen ist, wie die Tickets für die Tour der Spice Girls, sind also recht hoch.

© Cover Media