Spice Girls Mini-Reunion: Victoria Beckham singt mit Mel C

Geballte Beckham-Power

Ausgerechnet Victoria Beckham und Mel C, die der Wiedervereinigung der Spice Girls eine Absage erteilten, standen in der Silvesternacht wieder gemeinsam auf der Bühne und sangen ihren Hit '2 Become 1',

Was für eine nette Silvesterüberraschung! Während eines Auftritts von Ex-Spice-Girl Mel C auf den Malediven sprang auf einmal ihre ehemalige Girlgroup-Kollegin Victoria Beckham auf die Bühne. Die Modedesignerin, die sonst selten lächelt, hatte sichtlich Spaß beim Improvisieren: Lachend tanzte sie mit Mel C und performte mit ihr den alten Spice-Girls-Hit '2 Become 1'. Dabei hatten doch ausgerechnet diese beiden Ladys nicht mitmachen wollen bei einer Wiedervereinigung der Spice Girls.

Doch das Publikum bekam nicht nur diese nette Mini-Reunion von Sporty Spice und Posh Spice zu sehen, sondern auch Victorias Söhnchen Cruz. Der Elfjährige will nämlich in Mamas Fußstapfen treten und hatte bei Instagram schon riesigen Erfolg mit seinen Gesangseinlagen, hat gerade seine erste Single herausgebracht und wird schon als Nachfolger für Justin Bieber gehandelt. Nun durfte Cruz seine stimmlichen Qualitäten vor größerem Publikum unter Beweis stellen. Wie sich der kleine Spice-Boy auf der Bühne anstellt und ob Mama Vic ihre alten Songs noch drauf hat, sehen Sie in unserem Video.