Zoff unter Mädels

Spice Girls: Mel C wäre wegen Victoria Beckham fast aus der Band geflogen

Spice Girls
Spice Girls: Victoria Beckham wollte Mel C aus der Band werden © S_bukley/ImageCollect, SpotOn

Sie waren DIE Girlgroup der 90er und Vorbild für eine ganze Mädchen-Generation. Aber auch bei den Spice Girls lief scheinbar nicht immer alles rund. Wie Melanie Chisholm (48) nun in einem Interview mit „ET“ berichtet, drohte ihr wegen Victoria Beckham (48) sogar der Rauswurf aus der Band.

Dicke Luft bei den Spice Girls

Victoria Beckham schließt Spice Girls-Comeback aus
Victoria Beckham kann sich kein Comeback der "Spice Girls" vorstellen. © dpa, Ian West, afn soe sab

Victoria Beckham und Mel C verstehen sich eigentlich gut, doch wie in jeder Freundschaft gab es auch bei den beiden Sängerinnen offenbar Differenzen. Nach einem Streit mit Victoria Beckham stand sogar mal im Raum, dass Mel C die Band verlassen müsse: „Man drohte mir, mich aus der Band zu werfen", gestand sie vor Kurzem im Interview mit „ET“. Der Gedanke, aus der Band ausgeschlossen zu werden, setzte Melanie Chisholm so zu, dass sie sich danach zusammenriss. Dabei ging es in dem Streit nur um Kleinigkeiten.

Die Unstimmigkeiten in der Band wirkten sich allerdings nicht auf ihre Freundschaft aus „Wir lieben uns und es ist wie eine Schwesternschaft“, erklärte sie gegenüber „ET“.

Kein Comeback mit Victoria Beckham

Bei einem Spice Girls-Comeback wäre Victoria Beckham trotzdem nicht dabei, die Aufregung vor einem Auftritt sei für die Sängerin einfach zu viel gewesen. Die restlichen Band-Mitglieder dagegen scheinen sich ein Comeback durchaus vorstellen zu können. Das verrät Mel C auf die Frage nach einer möglichen Wiedervereinigung: „Wir würden das lieben. Im Moment reden wir über vier. Victoria, das Angebot ist immer da, sie ist immer eingeladen und immer wirklich involviert, eigentlich.“ Die Fans würden sich über eine Reunion der Spice Girls jedenfalls freuen. (result)

weitere Stories laden