Sorge um Nico Schwanz: Seit einer Woche krank im Bett – in 7 Tagen 7 Kilo abgenommen!

Nico Schwanz geht es überhaupt nicht gut
00:54 Min

Nico Schwanz geht es überhaupt nicht gut

Nico Schwanz sendet Grüße aus dem Krankenbett

Auweia, was ist denn mit Nico Schwanz los? Mit belegter Stimme und glasigen Augen meldet sich das Model via Instagram bei seinen Fans – und zwar aus dem Bett. Der Grund: Dem 42-Jährigen geht es aktuell gar nicht gut. Sieben Tage lang liegt Nico schon krank rum und hat in dieser Zeit bereits sieben Kilo abgenommen. Woran Nico genau leidet und wie es ihm mittlerweile geht, verrät er selbst im Video.

Trennung von hochschwangerer Julia Prokopy

So kurz vor Weihnachten krank im Bett zu liegen, ist wirklich alles andere als wünschenswert. Noch dazu kommt, dass Nico sich erst vor Kurzem von seiner Freundin Julia Prokopy (25) getrennt hat – und das, obwohl sie mit seinem Baby schwanger ist. Die beiden hatten sich vor gut einem Jahr nach Julias freiwilligem „Bachelor in Paradise“-Ausstieg bei einer Veranstaltung kennengelernt. Für ihre Tochter wollen Nico und Julia aber trotzdem an einem Strang ziehen und gemeinsam für die Kleine da sein.

Jetzt muss Nico aber erst mal wieder richtig fit werden. Wir wünschen gute Besserung!