Sorge um Justin Bieber: Das sagt Mutter Pattie Mallette zu seinem Zustand

Sept. 24, 2012 - Toronto, ON - Pics of Justin Bieber's mom Pattie Mallette, who is promoting her autobiography. Photos by Keith Beaty. 20120925; ONT; Entertainment; E1 -- In Pattie Mallette's new book, Nowhere But Up, she recounts how being pregnant
Justin Biebers Mutter Pattie Mallette hat sich zu seinem Gesundheitszustand geäußert. © picture alliance / ZUMAPRESS.com, Keith Beaty

Pattie Mallette spricht Klartext

Wie schlimm steht es um Justin Bieber und was ist der Grund für seine psychischen Probleme? Wie ein Insider kürzlich gegenüber "People" verriet, soll der Popstar derzeit wegen anhaltender Depressionen ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Nachdem Paparazzi einen leidenden und niedergeschlagenen Justin in New York vor die Linse bekamen, äußerte sich jetzt erstmals seine Mutter Pattie Mallette zu seinem Gesundheitszustand.

Justin Bieber photographed leaving a  therapist  building after news came out thay Bieber is going counseling for depressionPictured: Justin BieberRef: SPL5064660 150219 NON-EXCLUSIVEPicture by: Elder Ordonez / SplashNews.comSplash News and PicturesL
Justin Bieber soll derzeit ziemlich leiden, wie seine Mutter berichtet. © Elder Ordonez / SplashNews.com

Reporter von "TMZ" erwischten die 43-Jährige am Flughafen von Los Angeles und konfrontierten sie mit den Gerüchten um ihren Sohn. Nachdem sie erst versuchte, die Pressleute abzuwimmeln, wurde sie nach mehrmaligem Nachfragen doch konkreter und ging auf die Berichte in den Medien ein: "Er lebt ein Leben im Rampenlicht, es muss sehr hart für ihn sein." Das bestätigt zwar nicht, dass Justin in Therapie ist, zeigt aber, dass er derzeit sehr mit sich und seinem Ruhm zu kämpfen hat. Kein Wunder, schließlich steht er seit seiner frühesten Jugend in der Öffentlichkeit, wird ständig von allen auf Schritt und Tritt beobachtet.

Wie er das auf die Reihe bekommt, sei für Pattie ein Wunder: "Ich bin sehr stolz auf ihn, wie er das alles schafft."