Sorge um Céline Dion: Beim Fotoshooting nur noch Haut und Knochen

Céline Dion sehr dünn beim Fotoshooting
00:43 Min

Céline Dion sehr dünn beim Fotoshooting

Die tollen Outfits konnten nicht von Céline Dions dünnem Körper ablenken

Wer trotz größter Hitze in einem fast bodenlangen und kuschelig warmen Camouflage-Mantel in der prallen Sonne auf einer Pariser Straße posiert, muss Mode wirklich SEHR lieben. So wie Sängerin Céline Dion, die gerade die Pariser Haute Couture-Schauen besucht und nebenbei für ein Fotoshooting in die neuesten Kreationen der großen Modehäuser schlüpfen durfte. Célines Outfits waren alle echte Blickfänger, aber sie konnten nicht davon ablenken, dass die 51-jährige Sängerin inzwischen besorgniserregend dünn ist, wie wir im Video zeigen.

Fashionista Céline liebt den ganz großen Auftritt

In den letzten Jahren hat sich Céline Dion zu einer echten Fashionista gemausert und versetzt bei ihren öffentlichen Auftritten die Modewelt regelmäßig in Verzückung, weil sich die Diva modetechnisch einfach was traut. Ob Prêt-à-porter oder Haute Couture: Céline trägt's. Und zwar nicht nur zu besonderen Anlässen, sondern auch im Alltag. 

Während Célines Liebe zu extravaganten Outfits in den letzten Jahren stetig wuchs, purzelten allerdings die Pfunde. Die Sängerin ist inzwischen so dünn, dass offen über eine mögliche Magersucht spekuliert wird. Darauf angesprochen, reagiert Céline bockig. "Ich habe keine Lust, darüber viel zu sagen. Dann macht halt keine Fotos von mir", ließ sie ihre Kritiker wissen.