Sophie Turner: Zweite Zeremonie in Paris?

Sophie Turner: Zweite Zeremonie in Paris?
Sophie Turner © BANG Showbiz

Sophie Turner und Joe Jonas heizen die Gerüchte um eine Hochzeit in Paris an - und die könnte kommendes Wochenende stattfinden.

Es scheint als habe der Fernsehpsychologe Dr. Phil, der Anfang des Jahres ein tiefgreifendes und ausführliches Interview mit der 'Game of Thrones'-Darstellerin geführt hat, einen Hinweis auf den großen Tag des Paares gegeben zu haben. Er schlug nämlich ein Datum für die Zeremonie vor - am kommenden Samstag (29. Juni). Unter ein Foto des Paares, auf dem die beiden vor der Kulisse des Eiffelturms verliebte Blicke austauschen, schrieb Dr. Phil: "Jetzt ist es einfach! Noch 1 Woche! Ha! Wir sehen uns bei der Hochzeit!"

Es gab bereits Spekulationen, dass die 23-jährige Schauspielerin und der 29-jährige Sänger ihr zweites Ja-Wort in der französischen Hauptstadt abhalten wollen, nachdem sie vor einigen Wochen bereits in Las Vegas vor den Traualtar schritten und sich ewige Treue schworen. Jetzt gießt dieses Foto rund um die Gerüchte einer zweiten Zeremonie noch einmal Öl ins Feuer. Ein Insider sagte kürzlich der 'US Weekly': "Joe und Sophie wollen eine riesige Party haben. Das Dekor wird raffiniert sein, aber es wird einige kitschige Elemente geben, einschließlich eines wirklich wilden Kuchens. Es wird eine Live-Band geben und die Jonas Brothers werden auf der Bühne erwartet." Und jetzt posierte das Paar auch noch ausgerechnet in Paris - es bleibt spannend.

BANG Showbiz