Sophie Turner und Joe Jonas

Sophie Turner und Joe Jonas
Sophie Turner und Joe Jonas © BANG Showbiz

Sophie Turner und Joe Jonas sollen geheiratet haben.

Die 'Game of Thrones'-Schauspielerin und ihr Freund, der 'Sucker'-Sänger haben sich im Oktober 2017 verlobt, nachdem sie sich ein Jahr lang dateten - jetzt machten sie sich kurz nach den Billboard Music Awards in Las Vegas schnurstracks auf den Weg zu einer Hochzeitskapelle, um ihr Ehegelübde auszutauschen.

'Diplo' teilte auf seiner Instagram-Story Filmmaterial der Zeremonie, inklusive Bilder davon, wie die 23-jährige Braut in einer weißen Robe und Schleier vor den Traualtar schritt und dabei von einer Performance des Songs 'Speechless' von einem Elvis Presley-Imitator und dem Country-Duo Dan + Shay begleitet wurde.
In dem Clip sagte Sophie: "Ich heirate dich... und ich liebe dich... und ich danke Gott dafür, dass er dich mir gegeben hat." Sie und Joe sahen sich beide an und wiederholten: "Ich verspreche, dich niemals zu verlassen. Ich bin werde dich lieben und dir immer vertrauen."

Nach den Ehegelübden tauschten Sophie und der 29-Jährige Ring-Pops anstatt traditioneller Eheringe aus. 'Entertainment Tonight' zufolge erhielt das Paar Anfang des Tages (2. Mai) seine Ehepapiere.Stunden vor der Zeremonie wurde Sophie noch von ihren Schwägerinnen Priyanka Chopra und Danielle Jonas in der MGM Grand Arena begleitet, um die Performance des Songs 'Sucker' von den Jonas Brothers bei den Billboard Music Awards zu unterstützen.






BANG Showbiz