Sophie Turner: Nachwuchs für den 'Game Of Thrones'-Star?

Sophie Turner: Nachwuchs für den 'Game Of Thrones'-Star?
Sophie Turner und Joe Jonas haben 2019 geheiratet © CF/Cover Images, WENN

Gibt es bei Sophie Turner und ihrem Mann Joe Jonas Grund zum Feiern? Die Schauspielerin soll schwanger sein.

Sophie Turner (23) soll schwanger sein. Die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle als Sansa Stark in 'Game Of Thrones' bekannt ist, und ihr Mann, Musiker Joe Jonas (30), sollen knapp ein Jahr nach ihrer Hochzeit ihr erstes Baby erwarten. Das berichtet 'JustJared.com'.

Sophie Turner trägt jetzt weite Outfits

Ein offizielles Statement des Paares gibt es noch nicht, doch mehrere Insider, die den beiden nahestehen, haben Näheres ausgeplaudert. "Die beiden haben die Dinge bislang geheim gehalten", so eine nicht näher genannte Quelle des Promi-Portals. "Ihre Familie und ihre Freunde freuen sich mit ihnen und sind ganz aufgeregt." Ein anderer Insider wird mit den Worten zitiert: "Sophie hat sich in letzter Zeit ganz bewusst dafür entschieden, entsprechende Outfits auf dem roten Teppich und auch abseits davon zu tragen, um den Veränderungen ihres Körpers gerecht zu werden." Erst vergangene Woche (4. Februar) waren Sophie und Joe in London auf dem Weg zum Dinner beobachtet wurden, dabei trug sie ein besonders weites Sweatshirt.

Spontanhochzeit in Las Vegas

'E! News' weiß derweil ebenfalls unter Berufung auf einen Insider zu berichten, dass die Familie bereits eingeweiht ist: "Alle freuen sich für sie und sind außer sich". Sophie Turner und Joe Jonas, Mitglied der Band Jonas Brothers, hatten im letzten Jahr in Las Vegas spontan geheiratet. Die Zeremonie wurde stilecht mit Elvis-Double in einer Hochzeitskapelle durchgezogen. Da gleichzeitig die Billboard Music Awards in der Stadt abgehalten wurden, konnte das Paar dennoch mit DJ Diplo und Sänger Khalid auf prominente Unterstützung zurückgreifen. In den kommenden Monaten gab es gleich mehrere wilde Junggesellenabschiede, bevor das Paar im Sommer in einem französischen Schloss vor vollem Hause seine richtige Feier nachholte. Sophie Turner und Joe Jonas sind seit 2016 ein Paar.

© Cover Media