Sophie Turner macht ihrem Joe Jonas ein süße Liebeserklärung

Joe Jonas von Sophie Turner überrascht
00:38 Min Joe Jonas von Sophie Turner überrascht

Joe Jonas feiert seinen runden Geburtstag

Joe Jonas feierte am 15. August seinen 30. Geburtstag. Ehefrau Sophie Turner (23) hatte für den Sänger eine ganz besondere Überraschung auf Lager. Das Video zeigt den Moment, in welchem der Sänger auf der Bühne seines Jonas-Brothers-Konzerts, überrascht wird. 

„Ich liebe dich, Joe Jonas"

Ehefrau Sophie Turner (23) gratulierte mit liebevollen Worten in ihrer Instagram-Story: „Alles Liebe zum 30. an meinen Liebsten. Du bist das Beste, was mir jemals passiert ist. Ich liebe dich, Joe Jonas." Schwägerin Danielle Jonas (32), Nick (26) und Kevin Jonas (31) spielten bei der Überraschung übrigens auch eine Rolle.

Joe Jonas und Sophie Turner heiraten gleich zwei Mal

Das Traum-Pärchen heiratet am 1. Mai diesen Jahres spontan im kleinen Kreis in Las Vegas. Bereits im Juli folgte dann das zweite Jawort, das sich die beiden in Südfrankreich während einer mehrtägigen Hochzeitssause gegeben haben. Ob auch Joes Geburtstag zwei Mal gefeiert wird? Grund zur doppelten Freude hatte der Sänger jedenfalls jetzt schon.

spot on news