Sophie Turner & Joe Jonas: Schwangerschaftsgerüchte um „GoT“-Star

Joe Jonas: Wird er Vater?
Joe Jonas und Sophie Turner © BANG Showbiz

Joe Jonas und Sophie Turner sollen Eltern werden.

Das Paar ist bereits seit letztem May verheiratet, als es sich nach den Billboard Music Awards in einer spontanen, aber romantischen Zeremonie von einem Elvis-Darsteller in Las Vegas trauen ließ. Nur kurze Zeit später folgte eine zweite Trauung in Frankreich. Doch jetzt könnte ein dritter, ganz besonderer Anlass ihre Liebe krönen: Denn Sophie Turner soll schwanger sein, wie das Portal 'Just Jared' berichtet. Dort berichtet eine Quelle jetzt: "Das Paar hält die Dinge unter Verschluss, aber ihre Freunde und Familie sind super aufgeregt und freuen sich für sie."

Und ein anderer Insider behauptet: "Sophie wählt aktuell Kleider für den Roten Teppich und drumherum aus, die sich ihrer verändernden Figur anpassen." Und auch Joes Bruder Nick hatte vor kurzem Familienzuwachs bekommen. Er war mit einem kleinen Hundewelpen von seiner Frau Priyanka Chopra überrascht worden. Die Neuigkeiten teilte der Sänger gleich auf der Foto-Sharing-Plattform Instagram. Unter zwei Bilder und ein Video schrieb er die Worte: "Pri kam heute Morgen mit der absolut besten Überraschung nach Hause. Darf ich unseren neuen Welpen vorstellen @ginothegerman. Ich habe nicht aufgehört zu lächeln, seit ich heute Morgen aufgewacht bin und endlich begriffen habe, was los war. Danke @priyankachopra."

BANG Showbiz