Sophie Ellis-Bextor: Album in der Mache

Sophie Ellis-Bextor: Album in der Mache
Sophie Ellis-Bextor © BANG Showbiz

Sophie Ellis-Bextors neues Album ist schon zur Hälfte fertig.

Die 41-Jährige begeisterte die Fans, als sie im vergangenen Monat ihre Greatest Hits-Platte, 'Songs from the Kitchen Disco' herausbrachte und auch die Sängerin hat von der Reaktion ihrer Fans etwas für sich mitgenommen.

Sie ist nun sehr motiviert, positiv und optimistisch, während sie an ihrem siebten Studioalbum arbeitet. Der 'Bizarre'-Kolumne der Zeitung 'The Sun' verriet sie nun: "Ich bin gerade dabei, ein neues Album zu machen und ich denke, ich möchte wieder nach vorne schauen. Nächstes Jahr möchte ich positiv und optimistisch sein, was in Zukunft passiert." Die 'Murder of the Dancefloor'-Sängerin erklärte außerdem bereits, dass sie nicht nur ihre Denkweise, sondern auch ihren musikalischen Stil ein wenig ändern würde, um progressiveren Pop auf dem neuen Album zu haben. "Ich habe genug darüber gesungen, was ich in der Vergangenheit in Diskotheken gemacht habe", sagte die fünffache Mutter, die mit ihrem Ehemann, dem 'The Feeling'-Star Richard Jones, die Söhne Sonny (16), Kit (11), Ray (8), Jesse (5) und Mickey (23 Monate) hat. "Was wir tun, ist eine Art ziemlich progressiver Pop. Ich liebe Tanzmusik, aber ich möchte, dass meine Alben reflektieren, wo ich in meinem Leben bin."

BANG Showbiz