Sophia Wollersheims 'Busenfreundin' Pixee Fox hat noch weniger Rippen als sie

Sophia Wollersheim (rechts) mit Pixee Fox
Sophia Wollersheim (rechts) mit Pixee Fox © Instagram

Fragwürdiges Schönheitsideal

Für ihre Mega-Wespentaille ließ sich Sophia Wollersheim im Juni ganze vier Rippen entfernen - trotz des hohen Gesundheitsrisikos. Doch jetzt stellt uns die Ex von Bert Wollersheim eine Frau vor, die noch weiter gegangen ist...

Sie stehen gemeinsam vor der Kamera

"Die liebe Pixee hat sich ganze sechs Rippen rausnehmen lassen. Ihr dürft sehr gespannt auf die Ausstrahlung sein", kündigt Sophia an. Scheinbar planen die "menschlichen Puppen" - so beschreibt sich Sophia selbst - eine gemeinsame TV-Show. Die Busen- oder besser gesagt "Rippenfreundinnen" stehen gerade in Los Angeles gemeinsam vor der Kamera.

Wer ist Pixee Fox?

Pixee Fox ist tatsächlich NOCH OP-süchtiger als Sophia Wollersheim. So hat die Schwedin schon über 100 Operationen hinter sich: Taille, Vagina, Po, Ohren, Gesicht - es gibt kaum eine Stelle an ihrem Körper, an der sie sich nicht hat operieren lassen, um ihrem Schönheitsideal - Comic-Figur Jessica Rabbit - näherzukommen.