Sophia Wollersheim: So verrückt war ihr Jahr! Doch ist sie am Ende auch glücklich?

Ist Sophia Wollersheim jetzt wirklich glücklicher?

Bei ihr hat sich in diesem Jahr mal wirklich was getan. Sophia Wollersheim trennte sich erst von ihrem Mann Bert, dann von insgesamt vier Rippen und schließlich sogar von ihrer Heimat. Und das alles für ein Ziel: Die Ex-Dschungelprinzessin will in den USA als Frau mit der dünnsten Körpermitte berühmt werden.

Sie hat in Deutschland alles aufgegeben

Dafür hat Sophia ihre Wohnung in Düsseldorf gekündigt, die Scheidung von Bert Wollersheim durchgezogen und sich auf ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten aufgemacht. Doch so ganz glücklich wirkt Sophia nach ihrem Umzug nicht. Wie verrückt das Jahr der 30-Jährigen wirklich war und wie sie jetzt genau ihr Geld in den USA verdienen will, sehen Sie im Video.