Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen: Ex-Mann Bert macht sich große Sorgen

Blondine mit Wespentaille

Sophia Wollersheim (29) ist bekannt dafür, einen Hang zu extremen Schönheitsidealen zu haben. Die Ex von Bert Wollersheim ließ sich schon die Nase verkleinern und die Brüste vergrößern. Doch ihr neuester Eingriff schockt sogar ihre Fans: Sophia hat sich offenbar die Rippen entfernen lassen.

"Ich freue mich nun nach dem härtesten Eingriff, den ich je hatte auf die Fashionweek in Berlin."

Knapp neun Monate nach der Trennung von Bert hat sich die Ex-Dschungelcamperin wieder unters Messer gelegt - und ist "super happy" mit dem Ergebnis. Das verkündete sie nun selbst via Facebook, wo sie ein Bild postete, auf dem sie von hinten zu sehen ist und schrieb dazu: "Ich freue mich nun nach dem härtesten Eingriff, den ich je hatte auf die Fashionweek in Berlin." Auf dem Foto hat der Reality-TV-Star eine extrem schmale Taille, die wohl dem Schönheitschirurgen zu verdanken ist. Ihr Noch-Ehemann Bert Wollersheim macht sich derweil riesige Vorwürfe.

Sie verteidigt den Eingriff

Dass nicht alle bei diesem Anblick jubeln werden, ahnte das Model offenbar schon. Weiter schrieb Sophia in ihrem Post, dass sie verstehe, "dass es euch erstaunt". "Aber wenn man im Leben Defizite hat oder nicht sein eigenes Leben bis dato führte...versucht man das anders zu kompensieren und kommt auf verrückte Ideen." Das entspreche nicht der Otto-Normalverbraucher-Norm, die sie völlig langweile, so die Blondine. Sie bereue den Eingriff nicht und sei "super happy damit. Ich bin immer noch derselbe Mensch meine Lieben", heißt es weiter. Wie sehr sich Sophia in den vergangenen Jahren verändert hat, sehen Sie im Video.

Noch-Ehemann Bert mach sich übrigens große Sorgen um Sophia und sucht die Schuld bei sich. "Zu der Zeit als ich Sophia kennen lernte habe ich S. ab und zu geflachst und gesagt "du hast eine Taillie wie ein Benzinkanister ". Heute fühle ich mich Mitschuldig an ihren Defiziten ..wo Sophia selber desöfteren offen drüber gesprochen hat . Ich bin schockiert und falls ich das bei ihr ausgelöst habe fühle ich mich unendlich schuldig und mache mir große Vorwürfe", schreibt er auf Facebook.

Liebe Freunde..ich möchte etwas loswerden da ich mich betroffen fühle . Zu der Zeit als ich Sophia kennen lernte habe...

Posted by Bert Wollersheim on Dienstag, 27. Juni 2017

Und was meinen die Fans?

Ihre Fans sind derweil zwiegespalten. Eine Userin, die fragt, ob das nicht extrem gesundheitsschädigend sei, beruhigt Sophia Wollersheim: "Alles gut, Liebes. In Amerika stehen krasse OPs an der Tagesordnung... deshalb Hollywood... oder meinst wirklich das alles Natur bei unseren lieben Ami Promi Frauen ist?" Eine andere Userin schreibt: "(...) sorry aber Du warst für viele immer ein Vorbild aber nun geht es über zu einer Warnung ... Rippen entfernen ... neeeeeeee, sorry!" An anderer Stelle ist man etwas kulanter: "Also hat sie sich Rippen entfernen lassen? ....und auch den Po auffüllen lassen? Sieht schon krass aus auf dem ersten Blick etwas erschreckend aber wenn sie sich wohl fühlt und ihr keiner rein geredet hat soll sie es doch machen. Ihr Charakter ändert sich ja nicht dadurch." Und nicht wenige Fans scheint die "neue" Sophia Wollersheim alias Sophia Vegas bestens zu gefallen.

spot on news