Sophia Wollersheim: Das sagt sie zu dem Liebes-Comeback mit Bert

Sophia und Bert Wollersheim: Doch nicht alles aus?

Mit einem Schnappschuss aus dem "Trennungs-Urlaub" gaben Sophia und Bert Wollersheim vor gut einem Monat ihr Liebes-Aus bekannt. Doch schon kurz danach brodelte die Gerüchteküche über ein mögliches Liebes-Comeback. Sophia selbst bleibt da aber eher zurückhaltend.

So herrlich verrückt wie Sophia und Bert auch als Pärchen waren, so herrlich verrückt gaben sie auch ihre Trennung bekannt. Ein einfacher Schnappschuss aus dem gemeinsamen Urlaub besiegelte das Aus. "Schöne Grüße aus dem Trennungsurlaub", schrieb Sophia damals zu dem Foto. 

Nur wenige Wochen später sieht alles aber schon wieder ganz anders aus. Zumindest auf den ersten Blick. Bert postete ein Bild mit einer eigentlich klaren Botschaft. "Für immer...forever true love. Vielleicht auch Liebes-Comeback", steht auf einem Liebesschloss geschrieben. Ist also doch noch nicht alles aus? 

Naja, Sophia sieht das wohl ein bisschen anders als ihr Ex und nimmt dem Gerücht direkt mal den Wind aus den Segeln. "Nein, ein Liebes-Comeback steht bei uns erstmal nicht an", verrät die 29-Jährige im Interview mit RTL. 

Was sie sonst noch über die Trennung zu sagen hat und wie es für sie in Zukunft weitergeht, das sehen sie bei uns im Video.