Wann bekommt Amanda ein Geschwisterchen?

Sophia Vegas will noch weitere Kinder haben

Sophia Vegas und Tochter Amanda
Sophia Vegas und Tochter Amanda © Instagram

Mehr Nachwuchs für Sophia Vegas

Seit Februar 2019 ist Sophia Vegas (34) Mutter der kleinen Amanda und geht in ihrer neuen Rolle voll auf. Kein Wunder, dass sich der Reality-Star noch weiteren Nachwuchs wünscht.

Sophia Vegas: "Aber alles zu seiner Zeit"

In einer Fragerunde bei Instagram wollte ein User wissen: "Wünscht ihr euch noch ein Baby?" Da muss Sophia nicht lange überlegen. Zu einem Foto der kleinen Amanda schreibt sie daher: "Ja. Aber alles zu seiner Zeit." Und weiter heißt es: "Ich finde es auch total schön, wenn Kinder mit einem Geschwisterchen aufwachsen.“

Sophia Vegas beantwortet die Frage nach weiterem Nachwuchs
Sophia Vegas beantwortet die Frage nach weiterem Nachwuchs © Instagram

Bereits im August 2020 verriet das It-Girl, dass es sich ein Geschwisterchen für Amanda wünscht. Damals arbeiteten sie sogar schon daran – doch bislang scheinbar ohne Erfolg. Den Baby-Plan verkündete Sophia zu seiner Zeit auf eine sehr skurrile Art, wie im Video zu sehen ist:

Sophia Vegas will ein 2. Kind
00:33 Min

Sophia Vegas will ein 2. Kind

So ganz alleine ist Amanda eigentlich auch nicht. Daniel Charlier, dem Sophia im September 2019 das Jawort gab, hat bereits fünf Kinder aus einer vorherigen Ehe. Auch die Blondine war bereits zuvor verheiratet: von 2010 bis 2017 mit Bert Wollersheim. Die Ehe blieb allerdings kinderlos. (rsc)

weitere Stories laden