Sophia Vegas und Mama Regina: Annäherung dank Enkeltochter Amanda

So lebt Sophia Vegas' Mutter Regina in Hessen
01:26 Min So lebt Sophia Vegas' Mutter Regina in Hessen

Dieses Ereignis hat Sophia ihrer Mutter nie verziehen

Erst vor wenigen Tagen hat Regina Kaliga, die Mutter von Sophia Vegas, ihre kleine Enkeltochter Amanda das erste Mal im Arm halten können. Neun Monate haben sich Sophia und ihre Mutter nämlich nicht gesehen. Bringt Baby Amanda die beiden Frauen jetzt wieder näher zusammen?

Wir haben Regina getroffen und mit ihr im Video über das Promi-Leben ihrer Tochter und die Beziehung zu Sophia gesprochen. 

Mutter und Tochter nähern sich Dank Enkeltochter wieder an

Unterschiedlicher könnten die Leben von Sophia Vegas und ihrer Mutter Regina nicht sein. Die eine wohnt in Beverly Hills und steht in der Öffentlichkeit, die andere zurückgezogen in Hessen. Zwei Jahre lang hatten Mutter und Tochter keinen Kontakt, doch das soll sich jetzt ändern. Und Enkeltochter Amanda trägt viel dazu bei. Denn Sophia kann ihre eigene Mutter nun viel besser verstehen, seit sie selbst ein Kind hat, verrät Regina.

Sophia Vegas heiratet im August 2019

Im August 2019 wollen sich Sophia Vegas und ihr Verlobter Daniel Charlier das Jawort geben. Wir sind gespannt, ob Mutter Regina dabei sein wird. Ein Treffen in den USA ist immerhin schon geplant.