Sophia Vegas und Daniel Charlier verkünden das Babygeschlecht

Sophia Vegas lüftet endlich das Geheimnis

Auf ihrer Babyparty lässt Sophia Vegas (31) vor Familie, Freunden und Kollegen die Bombe platzen: Erwartet der schwangere Reality-Star ein Mädchen oder einen Jungen? Wir waren bei der großen Verkündung live dabei. Welche ganz besondere Aktion sich die beiden dafür ausgedacht haben - sehen Sie selbst im Video.

Im Frühjahr ist es soweit

Erst vor zehn Monaten haben sich Sophia Vegas und ihr Traummann Daniel Charlier kennengelernt - bald werden sie ein gemeinsames Kind haben. "Das ist der typische Traummann. Jede Frau wünscht sich jemanden wie ihn!", erzählt uns die 31-Jährige im Interview. Zusammen mit drei seiner fünf Kinder aus früheren Zeiten wohnen Sophia und ihr Neuer in einem schicken Drei-Millionen-Dollar-Apartment in Beverly Hills (USA). Sophia kümmert sich um den Haushalt und die Kinder, er schafft als Investmentberater das Geld ran.

Im Frühjahr wird Sophias und Daniels Familie noch ein bisschen größer. Welches Geschlecht ihr erstes gemeinsames Kind haben wird, haben die beiden bisher selbst vor Freunden und Familie geheim gehalten. Bis jetzt.

Sophia Vegas erwartet eine Prinzessin

Auf der Babyparty an Thanksgiving wurde das Geheimnis nun endlich gelüftet - in entsprechendem Ambiente. In einem extra angemieteten Raum in dem Gebäude ihres Apartments haben Sophia und Daniel verraten, worauf alle so lange gewartet haben: 

Es wird ein Mädchen! "Ich glaube, es ist für jede Frau schön, ein kleines Mädchen in Kleider zu packen. Ein kleines Mädchen ist schon toll!", freut sich die werdende Mama.

Und wir freuen uns mit. Die komplette süße Aktion der beiden sehen Sie im Video.

weitere Stories laden