Neues Statement zum Nachwuchs

Sophia Vegas und Daniel Charier erleichtert: Mit Baby Amanda ist alles in Ordnung

Glücklich über die guten Baby-News

Große Erleichterung bei Sophia Vegas (31) und ihrem Freund Daniel Charlier: Nachdem es kurz aussah, als ob es ernste Komplikationen mit ihrem Baby geben könnte, wurde die Schwangere ausführlich beim Arzt untersucht. Die Blondine verrät ihren Fans nun in einem neuen Video-Statement, wie es um die Gesundheit ihrer kleinen Prinzessin steht und zeigt dabei auch einen mächtig stolzen Baby-Papa. 

Papa Daniel ist überglücklich

Sophia und Daniel erwartet schon bald ihr erstes gemeinsames Baby - ein Mädchen. Die beiden können es kaum noch abwarten: "Hi meine Lieben, hier kommt unser Update", begrüßt Sophia in ihrer Videobotschaft ihre Fans - sichtbar gut gelaunt. Nicht nur die 31-Jährige ist happy, auch ihrem Partner Daniel ist die Erleichterung deutlich ins Gesicht geschrieben. Er strahlt mit Sophia um die Wette und versteckt sich fast etwas schüchtern vor der Kamera. Während Sophia weiterspricht, küsst er sie liebevoll auf den Oberarm und kuschelt sich immer wieder ganz süß bei ihr an. 

Wie erleichtert die werdenden Eltern jetzt sein können und was für Vorsichtsmaßnahmen Sophia trotzdem für ihr ungeborenes Baby treffen muss, erfahren Sie in unserem Video.