Die Fans sind stinksauer

Sophia Vegas turtelt in Mexiko - ihr Baby Amanda muss zu Hause bleiben

Glücklich im Liebesurlaub - aber ohne Baby Amanda

Sophia Vegas' Tochter Amanda kam Anfang Februar in Los Angeles zur Welt. Nach ihrem Not-Kaiserschnitt erholt sich die 31-Jährige jetzt mit ihrem Partner Daniel im Liebesurlaub - allerdings ohne ihr Baby! Warum die Fans das richtig sauer macht, zeigt das Video. 

Überraschungsurlaub für Partner Daniel

Sophia Vegas und ihr Partner genießen gerade das gute Wetter in Mexiko - es ist eine Reise, die Vegas schon lange als Überraschung zu Daniels Geburtstag geplant hatte. 

Doch nicht jeder sieht es gern, dass die junge Mutter ihr Kind nur vier Wochen nach der Geburt schon mit der Nanny zu Hause allein lässt.

Wie fies die Fans teilweise darauf reagieren, zeigt das Video.

weitere Stories laden