Sophia Vegas: Trotz Schwangerschaft arbeitet sie an ihrem After-Baby-Body

Sophia Vegas hat ein Schwangerschaftstief
00:46 Min Sophia Vegas hat ein Schwangerschaftstief

So geht es der schwangeren Sophia Vegas

2019 wird ein besonderes Jahr für Sophia Vegas: Das TV-Sternchen wird zum ersten Mal Mama. Noch zwei Schwangerschaftsmonate liegen vor der 31-Jährigen. Und gerade in den letzten Wochen kann es ein bisschen beschwerlich werden. Doch die Blondine will sich nicht gehen lassen und arbeitet schon an ihrem After-Baby-Body, wie sie uns exklusiv verraten hat. 

"Es wird sich zeigen, inwieweit ich da motiviert werde"

Auch schwanger will Sophia Vegas in Form bleiben - und dafür schwitzt sie regelmäßig im Fitnessstudio. "Es ist unheimlich wichtig für mich, mich in meinem Körper wohlzufühlen. Daher starte ich schon jetzt mit meinem Fitness-Programm, das ich die letzten zweieinhalb Monate, die mir noch verbleiben in meiner Schwangerschaft, gut vorbereitet für meinen Start danach bin", schreibt sie jetzt bei Instagram zu einem Schnappschuss, der sie im Sport-Outfit zeigt. Und die werdende Mama verrät: "Insgesamt habe ich 22 Pounds (10 kg) zugenommen." 

Um sich fit zu halten, trainiert Sophia extra mit einer Personal-Trainerin, die ein spezielles Zertifikat für Schwangere hat, erzählt sie RTL.de in einer Video-Nachricht. "Es wird sich zeigen, inwieweit ich da motiviert werde, aber womöglich wird das super werden." Gerade mit einer Babykugel ist es für die 31-Jährige nicht immer einfach, den inneren Schweinehund zu überwinden. Denn Sophia hat nicht nur Heißhunger-Attacken, ihr macht auch ein kleines Stimmungstief zu schaffen. Wie es ihr aktuell geht, erfahren Sie im Video.