Warum das nicht bei allen gut ankommt

Sophia Vegas: Tochter (3) kann schon schwimmen und drei Sprachen verstehen

Sophia Vegas und Töchterchen Amanda
Sophia Vegas und Tochter Amanda © RTL

Sophia Vegas (34) platzt vor Stolz! Ihre dreijährige Tochter kann schon schwimmen. Den Videobeweis liefert der Reality-Star bei Instagram gleich mit. Doch das ist nicht Amandas einziges Talent: Sophias Tochter kann sogar schon drei Sprachen (Englisch, Deutsch und Spanisch) verstehen und sich unterhalten. Die Reaktionen sind durchmischt: Während die einen Mutter und Tochter für diese Leistung loben und feiern, zählen die anderen auf, was ihre Kinder schon alles (besser) können.

"Eure Meinung ist hier nicht gefragt"

„Meine Seite ist nicht dazu gedacht, Kinder zu vergleichen oder Kommentare über deren Entwicklung zu machen. Und vor allem nicht meine Tochter. Eure Meinung ist hier nicht gefragt“, erklärt Sophia unter ihren Post. „Ja, ich bin unglaublich stolz auf meine Tochter, dennoch habe ich noch nie meine Tochter verglichen. Also, an alle die hier Kommentare ablassen, falls ihr eure Kinder vergleichen wollt, ist es wahrscheinlich die falsche Instagram Seite für Euch.“ Obwohl der Großteil der Kinder aus Sophias Umfeld weder schwimmen noch drei Sprachen verstehen würden, wäre ihr das vollkommen egal: „Jedes Kind ist einzigartig und wunderbar auf unterschiedlichste Weise!“

Im Video: So pompös feierte Sophias Vegas den dritten Geburtstag ihrer Tochter

Pompöser Kindergeburtstag
07:27 Min

Pompöser Kindergeburtstag

Sophia Vegas wünscht sich ein zweites Kind

Sophia Vegas geht in ihrer Mutterrolle total auf. Im Februar schmiss sie zum dritten Geburtstag von Tochter Amanda eine große Party – inklusive Streichelzoo. Kostenpunkt: 10.000 Euro! Bei der Gelegenheit verriet ihr Mann Daniel Charlier im RTL-Interview, dass sie sich für Tochter Amanda noch ein Brüderchen wünschen – und zwar noch dieses Jahr. (mja)

weitere Stories laden