Sophia Vegas: Süßes Kuschelfoto mit Töchterchen Amanda

Sophia Vegas teilt „Lieblings-Moment“ mit ihrer süßen Tochter.
Sophia Vegas teilt „Lieblings-Moment“ mit ihrer süßen Tochter. © imago/UPI Photo, GREGG DEGUIRE, imago stock&people

Sophia Vegas teilt Mutter-Tochter-Moment

Sophia Vegas (33) ist ganz vernarrt in ihre kleine Tochter Amanda (2). Auf Instagram teilt die stolze Mutter einen niedlichen Mutter-Tochter-Moment. Denn nach dem Mittagsschläfchen wird bei ihnen immer gekuschelt. Wie das aussieht, zeigen wir unten.

„Mein Engel wird für immer mein kleines Mädchen bleiben“

„Unser täglicher Lieblings-Moment nach dem Mittagsschläfchen“, schreibt Sophia zu dem Foto mit ihrer kleinen Tochter, die mit Schnuller im Mund und noch recht verschlafen in die Kamera blickt. „Mein Engel wird für immer mein kleines Mädchen bleiben, egal wie groß sie eines Tages sein wird.“ Damit spricht Sophia wohl allen Müttern aus der Seele. „Nach dem wach kuscheln wird der Schnuller wieder zum Schlafen gelegt“, fügt sie noch hinzu.

Tochter Amanda ist mittlerweile zwei Jahre alt. Wie groß noch 2020 ihr ersten Geburtstag gefeiert wurde, zeigen wir unten im Video.

Video: Mega-Party für Amanda

Sophia Vegas feiert Mega-Party für Amanda
01:04 Min

Sophia Vegas feiert Mega-Party für Amanda

Angst um Tochter Amanda

Letztes Jahr musste Sophia Vegas um ihre kleine Tochter bangen, denn an Sophias Geburtstag bekam Amanda plötzlich hohes Fieber und musste ins Krankenhaus. Die besorgte Mutter fand nächtelang keinen Schlaf. Doch dann gab es Entwarnung von den Ärzten. Amanda hatte „keine Blasenentzündung, keine Infektion und kein Coronavirus“ und ihr ging es nach ein paar Tagen wieder besser.

Daniel Charlier und Sophia Vegas sind seit 2019 verheiratet

Mit dem Unternehmer Daniel Charlier ist Sophia Vegas seit September 2019 verheiratet. Die gemeinsame Tochter kam bereits am 3. Februar 2019 zur Welt.

Aus einer vorherigen Beziehung brachte Daniel drei Söhne mit in die Beziehung. Töchterchen Amanda hat dann das halbe Dutzend Kinder voll gemacht.