"Danke, dass du mein Darling bist"

Sophia Vegas: Süße Liebeserklärung an ihren Mann Daniel

ARCHIV - 31.08.2018, Nordrhein-Westfalen, Köln: Sophia Vegas, Model, und ihr Freund Dan Charlier stehen beim Finale der Sat.1 Show «Promi Big Brother 2018» im Studio. (zu dpa «Sophia Vegas zeigt zum ersten Mal ihre kleine Tochter» vom 06.02.2019) Fot
Sophia Vegas und Daniel Charlier sind schwer verliebt © dpa, Henning Kaiser, hka gfh

Wegen ihrem Ehemann schwebt Sophia Vegas noch immer auf Wolke sieben

Sophia Vegas (34) und Daniel Charlier haben 2019 geheiratet. Die Schmetterlinge flattern bei der Blondine aber scheinbar noch wie damals! Das beweist ihre süße Liebeserklärung, die sie jetzt via Social Media teilt.

So glücklich ist die Ex von Bert Wollersheim mit Ehemann Daniel Charlier

Völlig verliebt schreibt sie: „Fröhlichen Jubiläums-Monat an meinen geliebten Ehemann (...). Jeder Tag ist eine Feier mit dir an meiner Seite. Mein Leben ist vollständig mit dir, bis ins kleinste Detail. Ich bin so dankbar für dich. Du gibst uns ein vollkommen unbeschreibliches Leben.“ Das Glück ist auch den süßen Pärchenbildern anzusehen, die Sophia in dem Post teilt.

"Du bist der beste Ehemann, den ich mir vorstellen kann"

Die Ex von Bert Wollersheim (70) blickt aber nicht nur in die Vergangenheit. Auch die gemeinsame Zukunft malt sie sich rosig und voller Liebe aus: „Ich kann’s kaum erwarten, die nächsten Jahrzehnte kommen zu sehen. Du bist der beste Ehemann, den ich mir vorstellen kann. Danke, dass du mein Darling bist. Ich liebe dich.“ Und Daniel seine Frau offenbar auch! Denn unter ihr Posting, das in einer Reihe von Bildern schöne Hochzeits-Erinnerungen des Paars zeigt, schreibt er: „Danke, dass du so eine großartige Frau, Freundin und Mutter bist! Ich liebe dich auch, Darling.“

Im Video: Sophia Vegas trägt Natur pur

Ihre kleine Amanda macht das Glück perfekt

Das Liebesglück der „Darlings“ perfekt macht Tochter Amanda (2). Die ist inzwischen ganz schön groß geworden! Mittlerweile hat der kleine Wirbelwind sogar eine eigene Nanny: Philomena, kurz Mena genannt, stammt aus Gießen. Dass das Personal bei Sophia die deutsche Sprache spricht, ist nämlich nicht selbstverständlich. Ende 2017 beschloss sie, in die USA auszuwandern, wo sie bis heute lebt. (nos)

weitere Stories laden