Sophia Vegas: Schwangerschaft kaum sichtbar

Sophia Vegas: Schwangerschaft kaum sichtbar
Sophia Vegas © BANG Showbiz

Sophia Vegas' Schwangerschaft fällt kaum auf.

Die 31-Jährige hatte von Anfang an nicht den typischen Schwangerschaftskörper und ihr kleines Babybäuchlein war auch lange nach dem üblichen dritten Monat noch nicht zu sehen. Mittlerweile ist Vegas, deren Tochter den Namen Amanda Jacqueline tragen soll, schon im neunten Monat und das Baby wird bald zur Welt kommen. Von außen sieht man davon allerdings noch nicht besonders viel, was die werdende Mama ein bisschen enttäuscht. "Das Shooting mit Babybauch, auf das ich mich freute, kann ich mir abschminken, denn teilweise registrieren noch nicht mal meine Mitmenschen, dass ich ein neun Monate altes Baby unter meinem Herzen trage", klagt die Blondine auf Instagram ihren Followern ihr Leid. "Also die Schwangerschaftskarte kann ich so gesehen nicht überall ausspielen, zum Beispiel, um zu sitzen."

Dass Sophia aber trotz der fehlenden Babykugel im neunten Monat schwanger ist, merkt sie besonders an ihrer Ausdauer und ihrer Fitness. "Ich merke, dass ich nun echt unheimlich schnell müde bin und meine Energie definitiv durch zwei geteilt ist", erklärte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin.

BANG Showbiz