Kostenpunkt: 10.000 Euro

Sophia Vegas veranstaltet XXL-Geburtstagsparty für Töchterchen Amanda

Pompöser Kindergeburtstag
07:27 Min

Pompöser Kindergeburtstag

Sophia Vegas (34) organisiert einen XXL-Kindergeburtstag für ihr Töchterchen. Anlässlich der Party zum dritten Geburtstag von Amanda lässt Mama rund 10.000 Euro springen. Wie chaotisch die Vorbereitungen zum Mega-Event in der „Vegas Mansion" ablaufen, zeigen wir im Video.

Einhorn-Bälle-Bad, DJ und jede Menge Geschenke

Selbstverständlich trägt Sophias Tochter an diesem besonderen Tag nicht irgendein Kleid von der Stange, sondern eine maßangefertigte Kinder-Robe – wohlgemerkt nur als Pre-Party-Dress. Denn bevor die Sause richtig losgeht, schmeißen sich Mama und Tochter in einen plüschigen, pinken Partnerlook. Getreu dem Motto: Mehr ist mehr!

Passend zum Einhorn-Bälle-Bad, einem DJ und jeder Menge Geschenke. Auch Papa Daniel muss sich zur Feier des Tages von seiner besten Seite zeigen. Deswegen hat die ehemalige Dschungelcamperin auch vorab schon bestimmt, was ihr Ehemann anziehen soll. Absolut nichts überlässt man hier dem Zufall! Allerdings wird es dann doch noch etwas hektisch, als die 34-Jährige bemerkt, was noch alles zu tun ist.

Sophia Vegas' Ehemann plaudert fröhlich über Kinderplanung

Bevor der Kuchen angeschnitten wird, lässt Papa Daniel dann noch die Baby-Bombe platzen. Er verrät im Interview: „Unser Ziel ist es, ein weiteres Baby dieses Jahr zu haben. Wir wollen einen kleinen Jungen haben.“ Und er fügt noch ein intimes Detail hinzu: „Ja, daran arbeiten wir täglich zweimal.“

Na dann, freuen wir uns schon jetzt auf eine baldige Babyparty, die sicherlich mindestens genauso pompös wie diese Feier zum dritten Geburtstag von Töchterchen Amanda werden wird.

Sophia Vegas lebt mit ihrer Familie in den USA

Nach dem Liebes-Aus mit Bordellbetreiber Bert Wollersheim (70) fand Sophia mit dem amerikanischen Unternehmer Daniel ihr Glück. Im August 2018 verkündete Sophia bei „Promi Big Brother“ ihre erste Schwangerschaft. Am 3. Februar 2019 kam das erste Kind der beiden, Tochter Amanda, zur Welt. Die kleine Familie lebt in ihrer Wahl-Heimat Kalifornien. (sfi)

weitere Stories laden