Sophia Vegas sagt 'Ja'!

Sophia Vegas sagt 'Ja'!
Sophia Vegas © BANG Showbiz

Sophia Vegas und ihr Freund Daniel Charlier haben sich verlobt.

Die 31-Jährige ist im Februar Mutter der kleinen Amanda Jacqueline geworden. Nun möchten sie und ihr Partner Daniel Charlier die Familie offiziell machen. Auf Instagram gab die Blondine nun die Verlobung der beiden bekannt. Unter einem Foto, auf dem sie stolz ihren Verlobungsring zeigt, schrieb sie: "Ich habe ja gesagt. Das ist für uns der magischste Moment aller Zeiten! Ich werde dich immer lieben, Daniel." Der Geschäftsmann verriet sogar noch ein bisschen mehr. Auf seinem Instagram-Account heißt es: "Ein magischer Moment in Mailand. Sie hat ja gesagt."

Fans und Follower freuen sich sehr für die TV-Darstellerin. So überhäuften sich die Kommentare nur so mit Glückwünschen zur Verlobung. Ein User schreibt zum Beispiel, "Sehr schön! Was für ein atemberaubender Ring". Von anderen Fans heißt es: "Du hast einen wundervollen Mann, ein wundervolles Baby und ein wundervolles Leben" und "Oh wie schön, ich gratuliere euch von Herzen zu eurer Verlobung. Ich freu mich so".

BANG Showbiz

weitere Stories laden