Sophia Vegas lässt die Baby-Bombe platzen

Sophia Vegas lässt die Baby-Bombe platzen
Plant Sophia Vegas etwa schon Baby Nummer 2? © BANG Showbiz

Noch mehr Nachwuchs für Sophia und Daniel?

Sophia Vegas (31) ist im Februar das erste Mal Mutter geworden, Tochter Amanda kam per Notkaiserschnitt zur Welt. Obwohl sie derzeit mit der kleinen alle Hände voll zu tun hat, möchte sie scheinbar gerne weiteren Familiennachwuchs. Via Social Media äußerte sich die Blondine nun zu ihren Zukunftsplänen.

Sophia denkt schon an Baby Nummer 2

In ihren aktuellen Instagram-Videos kommt sie nicht aus dem Schwärmen: "Es ist ein wunderschönes Gefühl, Mutter zu sein." Nebenbei lässt sie noch eine Baby-Bombe platzen. "Und ich könnte mir vorstellen, dass Baby Nummer zwei auch schon bald kommen könnte", so die selig lächelnde Sophia.

Doch dabei belässt sie es nicht. Denn sie denkt noch weiter in die Zukunft: "Ich verstehe jetzt Leute, die sagen, dass sie zwei, drei oder vier Kinder haben möchten."

Dass Amanda da ist, ist für Sophia ein Wunder

Als im vergangenen Jahr bekannt wurde, dass Sophia ein Kind erwartet, war das durchaus eine Überraschung. Die 31-Jährige glaubte jahrelang, dass sie wegen einer Unterleibserkrankung keinen Nachwuchs bekommen könne. Mittlerweile ist die kleine Amanda Jaqueline mit ihren "großen Kulleraugen" ihr ganzer Stolz.

Allerdings waren die Wochen nach der Geburt alles andere als harmonisch für die frisch gebackene Mutter: Erst wurde sie von Djamila Rowe kritisiert, da sie keine Über-Mama sein wollte. Und kurz danach waren ihre Fans sauer, als sie und ihr Freund Daniel Charlier nur einen Monat nach der Geburt alleine in den Urlaub geflogen waren. Dafür hagelte es jede Menge Hass in den sozialen Medien.

So reagiert Sophia Vegas auf die Hater-Kommentare

Die 31-Jährige nahm den Shitstorm gelassen. In einer Video-Botschaft antwortete sie auf die etlichen Hater-Kommentare.

So reagiert Sophia Vegas auf die Hater-Kommentare
01:05 Min So reagiert Sophia Vegas auf die Hater-Kommentare

Sophia liebt ihre Amanda

Doch die neuen Schnappschüsse von Baby Amanda zeigen deutlich: Diese Mama liebt ihr Kind. Sophia ist total im Baby-Fieber! 

Zu einem gemeinsamen Foto schreibt sie:"Ich kann’s kaum abwarten, bis du bei uns im Garten rumrennst und jede Sekunde als kleines Kind genießt. Momente, wie diese sind unbezahlbar."