VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sophia Vegas in der Klinik! Kommt das Baby jeden Moment?

Sophia Vegas: Baby schon im Anmarsch?
Sophia Vegas © BANG Showbiz

Sophia Vegas postete ein ganz frisches Foto von sich und ihrem Freund aus dem Krankenhaus

Für das 31-jährige It-Girl und ihren Freund Daniel Charlier scheint das Warten auf den Nachwuchs schon bald ein Ende zu haben, denn ein aktuelles Foto des TV-Sternchens lässt vermuten, dass die Geburt ihrer kleinen Tochter kurz bevorsteht. Auf dem geteilten Foto ist die Wahl-Amerikanerin händchenhaltend mit ihrem Partner zu sehen - in einem Behandlungsraum eines Krankenhauses! Ihre Tochter, die den Namen Amanda Jacqueline Charlier tragen wird, könnte also jeden Moment das Licht der Welt erblicken.

Wir dürfen schon jetzt auf das erste Baby-Foto gespannt sein, denn genau so, wie die Blondine bereits ihre gesamte Schwangerschaft dokumentierte, wird auch das erste Foto der Kleinen sicher nicht lange auf sich warten lassen. Schon vor einigen Tagen hatte Vegas auf Instagram geschrieben, dass sie die Geburt nicht mehr abwarten könne. "Ich bin nun an einem Punkt, an dem ich langsam realisiere, dass ich Mama werde. Und meine Energiereserven sind definitiv durch zwei geteilt. Dazu kommt, dass meine Laune und Diskussionsbedarf auf dem höchsten Level sind", erklärte die Reality-Berühmtheit ihren Followern.

BANG Showbiz