Stylisches Mutter-Tochter-Duo

Sophia Vegas im tierischen Partnerlook mit Tochter Amanda (2)

Sophia Vegas und Tochter Amanda im Partnerlook.
Sophia Vegas und Tochter Amanda im Partnerlook. © officialsophiavegas / Instagram

Sophia und Amanda mögen beide Animal-Print

Wie die Mutter, so die Tochter: Sophia Vegas (33) postet jetzt ein gemeinsames Foto von sich und ihrer kleinen Amanda (2) bei Instagram. Wir staunen nicht nur, wie groß die Kleine inzwischen ist, sondern dürfen auch einen wirklich perfekt aufeinander abgestimmten Mutter-Tochter-Partnerlook bewundern.

So strahlen Mama Sophia und Klein-Amanda, wenn sie Papa sehen

Offenbar stehen Sophia und Amanda beide auf Animal Print. Während die Mama in ein Kleid mit Tigerstreifen geschlüpft ist, trägt ihre stylische Tochter Leoparden-Look. Flauschige pinkfarbene Fell-Pantoffeln runden den perfekten Partnerlook ab.

„Wir lieben unsere Mädels-Ausflüge mit Sack und Pack“, schreibt Sophia in einer Mischung aus Englisch und Deutsch zu dem Schnappschuss. Aber sie und ihre Kleine seien dann auch immer happy, wenn sie nach Hause kommen und Papa wiedersehen, fügt sie hinzu und vertaggt ihren Ehemann Daniel Charlier. Dabei verrät sie noch, dass „Papa“ sein Lieblings-Kosename ist.

Amanda hat eine Nanny aus Deutschland

Und auf noch jemanden dürfte sich die kleine Amanda jetzt freuen: ihr deutsches Kindermädchen Philomena, kurz Mena genannt. Warum Sophia so happy ist, die Deutsche aus Gießen jetzt bei sich zu haben, verrät sie oben im Video. (csp)

weitere Stories laden