VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Sophia Vegas im Krankenhaus! Wie ernst steht es um ihr Baby?

Sophia Vegas im Krankenhaus!
01:16 Min Sophia Vegas im Krankenhaus!

Sophia Vegas im Krankenhaus

Große Sorge um Sophia Vegas (31) und ihr ungeborenes Baby! Eigentlich hat die werdende Mama noch etwas Zeit, um sich auf ihre neue Mutterrolle vorzubereiten, denn noch ist augerechnete Termin für den Nachwuchs nicht da. Doch jetzt das: Am Montag gibt es plötzlich Komplikationen, das TV-Sternchen wird überraschend in die Klinik eingeliefert. Wie ernst es tatsächlich um ihr Töchterchen steht, hat sie jetzt in einem exklusiven Video-Statement aus dem Krankenbett verraten.

Beunruhigende Baby-News

Das hat sich Sophia Vegas sicher anders vorgestellt. Eigentlich standen Drehs und Interviews mit RTL in ihrem Kalender, doch es kommt alles anders. Aus Sorge um ihren Sprössling muss sich die Schwangere, anstatt vor der Kamera zu stehen, in ihrer Wahl-Heimat Los Angeles in ärztliche Behandlung begeben. Eine Stunde lang wird Sophia akribisch untersucht. Die Ärzte stellen fest, dass ihr ungeborenes Kind zu klein ist. Was genau das bedeutet und ob Sophia sich Sorgen um ihre Kleine machen muss, sehen Sie im Video.