Sophia Vegas im Brautladen: Drei Kleider für drei Hochzeiten

Sophia Vegas sucht das perfekte Hochzeits-Outfit
01:20 Min

Sophia Vegas sucht das perfekte Hochzeits-Outfit

Sophia Vegas steuert auf ihr Happy-End zu

Sophia Vegas' (31) Leben erinnert ein bisschen an das der Prinzessinnen aus den Märchen: Erst verheiratet mit dem falschen Mann, dann drohte die Armut und plötzlich taucht Prinz Charming auf. Mit Tochter Amanda und dickem Verlobungsring steuert die 31-Jährige jetzt mit Höchsttempo auf ihr ganz persönliches Happy-End zu. Sophias Mutter hat ihren Segen bereits gegeben und inzwischen auch endlich die kleine Amanda kennengelernt. Um das große Glück mit Investmentberater Daniel Charlier (53) jetzt offiziell zu machen, wird gleich dreimal geheiratet. Dafür müssen die richtigen Kleider gefunden werden. In Berlin haben sich Sophia, Daniel und die kleine Amanda jetzt auf die Suche begeben. Die Brautkleid-Jagd gibt’s im Video.

Sophia Vegas: Ihre Körperfigur erschwert die Suche

Eigentlich steigt Sophia vorfreudig in die Mission Hochzeitskleid ein, nur ihr Körper bereitet ihr Sorgen: "Meine Figur ist ja nun mal gemacht. Die kriegt man jetzt nun mal nicht im Schaufenster gekauft." Das heißt wahrscheinlich, dass die Kleider an Sophias Brüste und Po angepasst werden müssen. Eine weitere Herausforderung besteht darin, Variation in den verschiedenen Kleidern zu zeigen. Denn für die Hochzeit auf Ibiza muss natürlich ein anderes Kleid gefunden werden, als für die Trauung in der Kirche in Deutschland. Und auch das Kleid für die Zeremonie in Kalifornien soll sich von den anderen beiden unterscheiden. Ob Sophia wirklich drei passende Kleider finden kann? Beruhigend ist zumindest die Tatsache, dass zwar der August als Monat, aber noch kein genaues Datum für die Hochzeit festgelegt wurde. Es bleibt also noch ein bisschen Zeit für die Suche.