Sophia Vegas feiert XXL-Geburtstagsparty für ihre Amanda (1)

Sophia Vegas feiert Mega-Party für Amanda
01:04 Min

Sophia Vegas feiert Mega-Party für Amanda

Sophia Vegas feiert Mega-Party für Klein-Amanda

Hach, schon ein ganzes Jahr ist es her, dass Promi-Lady Sophia Vegas (32) zum ersten Mal Mama wurde. Am 3. Februar 2020 feierte Töchterchen Amanda ihren ersten Geburtstag. Doch wer hier an Kaffeekränzchen im engen Familienkreis glaubt, liegt komplett daneben: Zum Ehrentag ihrer kleinen Maus hat Sophia keine Kosten und Mühen gescheut und die Mega-Sause organisiert. Wie krass die Party war, zeigt das Video. 

Sophia Vegas: "Was die anderen sagen, ist mir egal!"

"Mein Mann hat so viele Kinder, aber sowas hat er glaube ich noch nie erlebt", sagt Sophia Vegas im Interview mit RTL. Dass andere den Geburtstagskult vielleicht etwas übertrieben finden könnten, stört die stolze Mama nicht. "Das ist für meine Tochter, was andere sagen, ist egal!" 

Es wäre nicht das erste Mal, dass Sophia Vegas als Mama einen Shitstorm erntet. Dass sie kurz nach der Geburt schon wieder gertenschlank ist, stieß auch auf große Kritik.

Mit Unternehmer Daniel Charlier (53) ist Sophia Vegas seit September 2019 verheiratet. Aus einer vorherigen Beziehung brachte Daniel drei Söhne mit in die Beziehug, insgesamt ist Amanda sein sechstes Kind. Ob es bald noch ein siebtes Geschwisterchen geben wird?