Sophia Vegas enthüllt Schwangerschaft bei "Promi Big Brother"

Worlds tiniest waist Sophia Vegas Wollersheim out for dinner at Catch seafood restaurant in West Hollywood where she met with friend Phoebe Price.Featuring: Sophia Vegas Wollershein, Phoebe PriceWhere: West Hollywood, California, United StatesWhen: 1
Sophia Vegas erwartet ein Kind. © WENN.com, WP#DCM/ZOJ

Bei "Promi Big Brother" gibt Sophia Vegas ihre Schwangerschaft bekannt

Jetzt ist es endlich raus: Zum Start der zweiten Folge der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" lässt Sophia Vegas (30) die Bombe platzen. "Es gibt etwas, dass ich euch sagen möchte", offenbart sich die Ex von Bert Wollersheim (67) im Sprechzimmer. Nach längerem Hin und Her verrät Vegas ihren Fans endlich das gut gehütete Geheimnis: "Ich bin schwanger. Ich erwarte ein kleines Baby!" Deswegen habe sie auch die gestrige Challenge nicht machen können und räumte damit gleichzeitig bereits mit aufkeimenden Gerüchten auf: "Ich habe keine gesundheitlichen Probleme."

Lebensumstellung für ihr Baby

Zurück bei ihren Mitbewohnern klärt sie auch ihre "Promi Big Brother"-Mitstreiter über ihren besonderen Zustand auf. "Ich habe meinen Lebensstil geändert und deswegen trage ich auch kein Korsett mehr", beginnt Vegas ihre Erklärung. Auch werde es keine weiteren Operationen mehr geben. Das alles habe auch einen Grund und das wüsste noch nicht einmal ihre Familie: "Ich bin schwanger." Eine absolute Premiere für "Promi Big Brother": Bislang gab es nämlich noch keinen schwangeren Promi im Container!

Wer der Vater ihres Kindes ist, hat Sophia Vegas noch nicht verraten. Vor einigen Tagen sind allerdings Bilder aufgetaucht, die sie Anfang August in einem Edel-Hotel in Las Vegas knutschend mit einem neuen Mann an ihrer Seite zeigen. "Sophia hat mir den Herrn aus Los Angeles bei einem Besuch in Düsseldorf in der Zigarren-Lounge des Breidenbacher Hofs als den Mann an ihrer Seite vorgestellt", so Ex-Mann Bert Wollersheim gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Ich war wirklich angenehm überrascht, er macht einen sehr seriösen Eindruck auf mich. Ich bin sicher, dass er ihr gut tut." Damit dürfte die neue Beziehung des Reality-Stars wohl bestätigt sein. Und ein Baby wird die junge Liebe nun noch krönen.  

spot on news