Sophia Vegas: Die stolze Mama stellt ihr Baby Amanda Jaqueline Charlier vor

Erste Fotos von Sophia Vegas' Baby
01:55 Min Erste Fotos von Sophia Vegas' Baby

Gestatten, Amanda Jaqueline Charlier!

"Ich hätte niemals erwartet, dass man diese Gefühle entwickeln kann!" Sophia Vegas ist noch völlig überwältigt von der Geburt ihrer kleinen Tochter Amanda. Am Sonntag, den 3. Februar, ist ihr erstes Kind zur Welt gekommen. Eigentlich sollte die Kleine erst am kommenden Freitag (8. Februar) per Kaiserschnitt geholt werden, doch dann hatte sie es plötzlich ganz eilig. Im Video stellt uns Sophia exklusiv ihren Nachwuchs vor und schildert, wie sie die Geburt erlebt hat.

Sophias Baby hält sich nicht an den Zeitplan

Ein wenig erschöpft, aber total happy! Die vergangenen 24 Stunden waren für Sophia Vegas und ihre Lebensgefährten Daniel Charlier extrem aufregend. Ihr Töchterchen machte sich fünf Tage früher als geplant auf den Weg. Nachdem Sophias Fruchtblase Sonntagmorgen geplatzt war, ging es für die 31-Jährige direkt ins Krankenhaus. Zwei Stunden später war ihr Töchterchen da - und zwar kerngesund und schon voller Tatendrang.

Die vergangenen Wochen waren für die werdenden Eltern nicht leicht. Es bestand die Sorge, dass das Baby in Sophias Bauch nicht mehr ausreichend wächst. Umso schöner, dass jetzt alles in Ordnung ist und die frisch gebackenen Eltern ihr neues Glück zu dritt in vollen Zügen genießen können. In ihrem neuen Alltag mit Baby werden wir Sophia auch in den kommenden Wochen exklusiv begleiten.