Exklusive Enthüllung!

Sophia Vegas: Der Tauftermin für Töchterchen Amanda Jaqueline steht schon fest

Sophia ist bereits im achten Monat

Gerade erst hat uns die schwangere Sophia Vegas (31) exklusiv verraten, wie ihre Tochter heißen wird. Im Video erzählt Sophia jetzt, wann ihre Kleine getauft werden soll.

RTL begleitet Sophia Vegas exklusiv während ihrer Schwangerschaft

In knapp zwei Monaten wird Sophias Töchterchen auf die Welt kommen. Für die 31-Jährige ist es das erste Kind, Sophias Lebensgefährte Daniel Charlier hat bereits fünf Kinder. Mit dreien von ihnen wohnen Sophia und Daniel in Beverly Hills. 

Sophia geht es während ihrer Schwangerschaft prima, sie macht sogar immer noch Sport. Allerdings fühlt sie sich jetzt im achten Monat doch "fett", wie sie verrät. Aber immerhin müsse sie es ja ausnutzen, dass sie sich zurzeit "mit Kalorien vollstopfen" könne,

RTL begleitet Sophia Vegas exklusiv während ihrer Schwangerschaft und wird natürlich auch bei der Taufe ihrer Tochter dabei sein.