Sophia Vegas denkt schon an Baby Nummer 2

Sophia Vegas: Kommt bald Baby Nummer zwei?
Sophia Vegas © BANG Showbiz

Sophia Vegas könnte sich durchaus vorstellen, bald wieder Mama zu werden.

Die 31-Jährige brachte Anfang Februar ihr erstes Kind zur Welt und ist seitdem ganz vernarrt in klein Amanda Jaqueline, die sie gemeinsam mit ihrem Freund Daniel Charlier großzieht. Immer wieder postet das TV-Gesicht Fotos der kleinen Maus auf seinem Instagram-Account. Jetzt hat die Wahl-Amerikanerin verraten, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, schon bald wieder schwanger zu werden und somit für ihre Tochter ein Geschwisterchen zu bekommen. In ihrer Instagram-Story erzählte die Ex von Bert Wollersheim: "Es ist ein wunderschönes Gefühl, Mutter zu sein. Und ich könnte mir vorstellen, dass Baby Nummer zwei auch schon bald kommen könnte." Vegas geht sogar weiter und spricht davon, nicht nur noch ein Baby zu bekommen. "Ich verstehe jetzt Leute, die sagen, dass sie zwei, drei oder vier Kinder haben möchten", so die Blondine. Scheint also, als ob sie voll in ihrer Mutter-Rolle aufgeht.

Es sieht außerdem ganz danach aus, als seien Sophia die ständigen negativen Kommentare rund um ihr Mama-Dasein und dem Umgang mit ihrem Nachwuchs ziemlich schnuppe. Vor kurzem erst wurde sie wieder mal kritisiert, da sie in den Augen einiger Nutzer zu wenig Zeit mit ihrem Baby verbringt. So hat sie mit ihrem Liebsten ohne Baby für ein paar Tage Urlaub gemacht. Allerdings erklärte der Reality-Star schon gleich nach der Geburt seiner Tochter, dass er nicht auf Zweisamkeit verzichten werde.

BANG Showbiz