Sophia Vegas bereut eine Beauty-OP besonders: Risiko für ihre Schwangerschaft?

Sophia Vegas: Eine "verhunzte" Schönheits-OP vor der Schwangerschaft belastet sie

Die im fünften Monat schwangere Sophia Vegas (31) ist zurzeit gemeinsam mit ihrem Freund Daniel Charlier auf Heimaturlaub in Deutschland. Ein Besuch auf dem Oktoberfest stand für das Paar, das zurzeit in L.A. lebt, dabei natürlich auch auf dem Plan. Und im Dirndl ging es dann direkt auch zu einem deutschen Frauenarzt. Während ihrer Schwangerschaft sowie bei der Geburt und Taufe des Kindes wird Sophia exklusiv von uns begleitet. Deshalb waren wir auch beim Ultraschall dabei und haben erfahren, welche Schönheits-OP vor ihrer Schwangerschaft Sophia bereut.

Sophia Vegas überlegt, den Schönheits-Chirurgen zu verklagen

Sophia Vegas steht zu ihren diversen Schönheits-OPs - auch, wenn sie dafür immer wieder Kritik einstecken musste. Zuletzt hatte sie Schlagzeilen gemacht, weil sie sich mehrere Rippen entfernen ließ, um eine Wespentaille zu bekommen. Und seit sie verkündet hat, dass sie schwanger ist, ist sie erst recht zur Zielscheibe der OP-Kritiker geworden. Sophia Vegas hat genug davon, im Netz beschimpft zu werden. Natürlich weiß sie, dass ihre Fotos manchmal provozieren, aber Fragen, ob sie mit ihren Silikonbrüsten überhaupt stillen kann und ob ein Kind denn Platz in ihrem Bauch hat, will sie nicht mehr hören. Der Ultraschall beim Frauenarzt zeigt: mit dem ungeborenen Kind in Sophias Bauch ist alles okay. Trotz der Eingriffe. 

Uns fällt bei der Untersuchung allerdings die Narbe an Sophias Seite auf. Kleinlaut gibt sie zu, dass sie bei einer Schönheits-OP vor ihrer Schwangerschaft "überstürzt" gehandelt habe. Bei dem Eingriff in L.A. ist etwas schief gelaufen. Zum Glück ohne Folgen für das ungeborene Kind, aber Sophia fühlt sich entstellt. Sie will hier in Deutschland ein Gutachten erstellen lassen. Ob sie gerichtlich gegen den US-Arzt vorgeht, überlegt sie noch. Wie sehr Sophia unter den Folgen des Eingriffs leidet, können Sie im Video sehen. 

weitere Stories laden