Sophia Thomallas Ex Till Lindemann: Viertes Kind mit einer ESC-Sängerin?

Svetlana Svoboda soll ein Baby von Till Lindemann erwarten

Es ist das Gerücht des Morgens: 'Rammstein'-Frontmann Till Lindemann (55) soll zum vierten Mal Vater werden. Mutter seines noch ungeborenen Babys sei angeblich die Sängerin Svetlana Svoboda, die 2009 die Ukraine beim 'Eurovision Song Contest' vertrat. Das berichtet 'Bild' unter Berufung auf russische Medien. Was wohl Tills Ex Sophia Thomalla zu den Spekulationen sagt?

Till Lindemann hat bereits drei Kinder, Svetlana Loboda eine Tochter

Die 35-jährige Sängerin soll nun schon im siebten Monat schwanger sein, der Geburtstermin für Mai berechnet. Keiner der beiden hat jedoch bislang offiziell bestätigt, dass Nachwuchs unterwegs ist. Till Lindemann hat bereits drei Kinder, Svetlana eine sechsjährige Tochter. Woher und seit wann sich die beiden kennen, erfahren Sie in unserem Video.