Sophia Thomalla wird ordentlich veräppelt

Freund von Sophia Thomalla wird zu ihrem Doppelgänger

Sophia Thomalla ist bekannt für ihre extravaganten und freizügigen Instagram-Bilder. Nun sind ein paar ihrer sexy Bikini-Fotos allerdings die Steilvorlage für eine lustige Aktion geworden. Ein Freund von Sophia hat sich kurzerhand in ihren "heißen" Doppelgänger verwandelt und die 29-Jährige damit ordentlich auf den Arm genommen. Das Ergebnis und Sophias Reaktion auf die Parodie gibt es in unserem Video. 

"goile typ mit goilster frau"

Die Influencerin weiß durchaus Aufmerksamkeit zu erregen und löst mit ihren provokanten Schnappschüssen auch gerne Skandale aus. Das hat nun ihr Freund, der sich auf Instagram Roochie nennt, zum Anlass genommen. Der "goile typ mit goilster frau und goilsten kids in goiler stadt mit goilem lebn" - wie er sich selbst beschreibt - hat Sophia ordentlich auf die Schippe genommen und ihre heißen Instagram-Posen, die sich dank guter Gene und eines besonderen Workouts auch echt sehen lassen können, nachgestellt. Wie? Detailgetreu im Bikini natürlich!

Nicht nur bei Sophia Thomalla fallen bei den Sommertemperaturen die Hüllen. Hier zeigen sich die Promis von ihrer nackten Seite.