Sophia Thomalla will Wettschulden einlösen: Das Helene-Fischer-Tattoo kommt!

Sophia Thomalla lässt sich Helene-Fischer-Tattoo stechen: "Wettschulden sind Ehrenschulden"

Sophia Thomalla ist für ihre provokante Art und ihre auffälligen Tattoos bekannt. Das führte nun zu einer krassen Tattoo-Wette der 28-Jährigen. Auf Instagram verspricht die beliebte Society-Beauty, dass sie sich bei genug Likes entweder Justin Bieber, Helene Fischer oder Helene Fischer mit Herzblatt Florian Silbereisen tätowieren lässt. Nachdem sich die Schlager-Queen höchst persönlich zu Wort meldete und bei einem Konzert ganze 10.000 Fans dazu aufforderte, den Post von Sophia zu liken, steht das Ergebnis nun fest.

Sophia Thomalla verkündet das Wett-Ergebnis

Sophia Thomalla lässt ihren Worten Taten folgen. Satte 273.000 Likes sind zusammen gekommen und das Model verkündet feierlich, dass sie sich am 28. März 2018 ein Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen wird. "Wettschulden sind Ehrenschulden. Und ich freu mich drauf!", verkündet sie auf Instagram. Wer hätte gedacht, dass das Model so positiv auf die verlorene Wette reagieren würde?

Immerhin hatten nicht wenige Follower gemutmaßt, dass die ganze Aktion nicht ernst gemeint war: "Das ist doch nur Blödsinn, Sarkasmus, das macht die doch nicht wirklich", argumentierte ein Follower. Damit hätte er auch durchaus Recht haben können. Denn Sophia Thomalla hat schon vieles gepostet, das einzig und allein dem Zweck diente, andere zu provozieren. Bestes Beispiel dafür ist ihr Schock-Foto, auf dem sie die Jesus' Kreuzigung nachstellte und damit etliche gläubige Christen gegen sich aufbrachte.

Helene Fischer sammelte Likes für den Post

Helene Fischer kommentiert: Das sagt sie zu Sophia Thomallas Wette
Helene Fischer meldet sich mit Witz zu Sophia Thomallas Wette © Instagram

Doch diese Wette war offensichtlich ernst gemeint und schlug binnen kürzester Zeit große Wellen. Selbst Schlagerstar Helene Fischer schaltete sich ein und spielte das Spiel um die Wette mit. Auf Instagram kommentierte die Sängerin Sophias Post und schrieb: "Flo und ich haben dir auch schon ein besonders schönes Bild rausgesucht." Dazu ein ironischer Zwinkersmiley.

Sophia bedankt sich bei Helene-Fans

Dass es für ein Portrait von Helene und ihrem Herzblatt Flori nicht gereicht hat, tut Sophias Stimmung keinen Abbruch, wie sie in ihrem Instagram-Post verrät: "Für Helene und Florian hat es leider nicht gereicht, dafür darf aber Helene am 28.03.18 allein einziehen. Großes Danke an alle Fischer Fans, die mich auf dem Weg zu meinem größten Traum unterstützt haben. I am god damn ready." 

"Freu mich jetzt schon drauf das fertige Werk zu sehen"

Ihre Fans feiern Sophia für die Aktion und kommentieren auf Instagram: "Ich bin gespannt. Freu mich jetzt schon drauf das fertige Werk zu sehen." Da können wir nur zustimmen und markieren uns den Termin rot in unserem Kalender.